Gong (Wacheninterne Alarmierung)

  • Da ich im Forum noch nicht einen Vorschlag gesehen habe, schreibe ich ihn nun hier herein.


    Wie wäre es denn mit der Alarmierung über Lautsprecher, wie es in der Berufsfeuerwehr üblich ist. Dazu auch gerne die Funktion der automatischen oder manuellen Durchsage, wobei man dann im Editor den Namen eingeben kann, welcher dann z.B. durch eine automatische Sprachausgabe (text-to-speech Programm) oder durch hinterlegte Audiofiles wiedergegeben wird. Möglich wäre dann auch eigene Texte / Audiofiles für die restliche Durchsage oder auch die FME-Alarmierungen festzulegen. Dann könnte z.B. für jede Alarmieurngsmaßnahme, Einsatzstichwort, (Straße und Orte,) und für Anfang und Ende der Durchsage eine Audiofile hinterlegt werden.


    Fände ich sehr toll, da ich gerade an einer Mod arbeite, bei welcher die BF nur durch Durchsage alarmiert wird und keinerlei FME, DME oder ähnliches besitzt.


    Falls es den Vorschlag schon gab schreibt ruhig den Link unten rein, ansonsten schreibt gerne eure Meinungen unten rein, und falls ihr sie habt Verbesserungsvorschläge.

  • Keano

    Hat das Label [Angenommen] hinzugefügt