ILS Rosenheim

  • Servus zusammen,


    werde wieder das Projekt ILS Rosenheim in Angriff nehmen.´


    Kurz zur Leitstelle:


    Die ILS Rosenheim ist für die Landkreise Rosenheim und Miesbach und die Stadt Rosenheim zuständig. Das Einzugsgebiet hat die Größe von 2336 qkm und ist fast so groß wie das Saarland, mit ca. 410.000 Einwohnern gehört es in Bayern in die Gruppe der mittleren Leitstellenbereiche. Als Besonderheiten im Leitstellenbereich sind die Bundesautobahnen A8 und A93, die Bundesstraßen B15 und B307, die Skigebiete Kampenwand, Sudelfeld, Wendelstein, Rotwand und Spitzingsee, die großen Seen Chiemsee, Tegernsee, Spitzingsee und Schliersee sowie der Inn und die Mangfall zu nennen. Ein besonderes Augenmerk muss auf die Landesgrenze zu Österreich gelegt werden um hier die grenzüberschreitende Zusammenarbeit zu fördern und auszubauen.



    Habe davor bereits schon für eine andere Simulation den Bereich MIesbach sowie Teile Rosenheims komplett gemoddet.


    Fahrzeuge sind zu 100% schon als Digitaler Datensatz vorhanden.


    Wo es wahrscheinlich überall happert sind Straßennamen und Objekte.


    Wenn sich ein interessierter findet welcher mit einsteigen möchte gerne bei mir melden.


    Kann jede Unterstützung gebrauchen.


    Lg
    Grini