Berliner Feuerwehr

  • Hallo,


    ich werde den Mod Berliner Feuerwehr und wahrscheinlich auch FDNY aus der anderen Sim in diese umwandeln.


    Hier eine kurze Übersicht, leider auf dem alten Stand. Wachen haben sich geändert und Straßen und Objekte sind mehr geworden.


    Zum Mod :


    Die Berliner Feuerwehr betreibt ebenfalls den Rettungsdienst, hat zusätzlich auf einigen Wachen RTW´s von HIO´s mit im Dienst.


    Krankentransport wird durch private Krankentransporte unabhängig von der Feuerwehr durchgeführt und auch nicht geleitet.


    Berlin ist in die Direktion Nord, Süd und West aufgeteilt und hat :


    37 Berufsfeuerwachen


    19 Stützpunkte Rettungsdienst, welche sich in Fw-Wachen oder Krhs. Befinden


    40 Freiwillige Feuerwehren mit eigenen Ausrückebereich


    17 Freiwillige Feuerwehren ohne eigenen Ausrückebereich, welche u.a.zu
    Großereignissen alarmiert werden, bzw. einmal die Woche Übungs-
    Einsatzdienst haben


    Für diejenigen, die trotzdem mit Krankentransporte und KTW`s simulieren möchten habe ich im Anhang


    54 KTW s zusammen gestellt, die mittels dem Editor nur eingepflegt werden müssen.


    Der Mod besteht zur Zeit aus :


    13369 Straßen und Brücken


    3675 Objekten


    528 Fw-Fahrzeuge


    54 KTW (b.Bedarf)


    und wird weiter bearbeitet !


    Objekte :


    713 Schulen


    477 Ämter, Behörden, Botschaften usw.


    317 Gaststätten, Hotels usw.


    242 Kirchen


    164 U-Bahnhöfe


    129 S-Bahnhöfe


    7 Fernbahnhöfe


    71 Bahnstrecken


    64 Autobahnabschnitte


    80 Wasserstraßenabschnitte


    2x nur Bach


    29 Seen


    83 Heime


    81 Ärzte


    51 Waldabschnitte


    262 Sportstätten, Schwimmhallen und Stadien


    300 Disko, Kino, Theater


    299 Firmen, Tankstellen, Märkte


    82 FW


    76 Polizei


    74 Parks


    6x nur Dialyse


    66 Krankenhäuser

  • Hallo,


    momentan ist die Arbeit eingestellt bzw pausiert, da ich warte ob es ggf. doch noch Koordinaten für die Straßen gibt.
    Ich müsste sonst meine vorhandenen 17000 Straßen und Objekte umständlich neu suchen und nach PLZ ordnen.
    Da es in Berlin 329 verschiedene PLZ gibt und diese leider auch noch bei sehr vielen Straßen bis zu 3 verschiedene PLZ haben können, würde sich der Mod verdoppeln oder verdreifachen und dann meines Erachtens nicht mehr spielbar sein.
    Der aktuelle Mod hat in der anderen Simulation schon 19 MB ! und das würden dann hier garantiert 40, 50 MB werden.....


    Berndie