schnittstelle zu externen Programmen

  • Hallo,
    Ich würde eine Schnittstelle begrüßen, die z.B. bei einer Alarmierung das Starten eines externen Programms mit den Einsatzdaten als Befehlszeilenargumenten ermöglicht. Dadurch ließen sich bspw. ein Kontrtollfenster ermöglichen, das Pocsagmeldungen im Format der simulierten Leitstelle wiedergibt, oder ein auf die simulierte Leitstelle zugeschnittenes Wachalarmprogramm mit entprechenden Text to Speech Möglichkeiten ansteuern.

  • Ggf. kann man dies ja erweitern mit allen im Spiel hinterlegten Daten?


    So könnte man ja eine eigene (externe) Statusübersicht basteln, und auch hier dann Fenster und Layout an seine Lst. anpassen?

    Viele Grüße


    Jan
    _____________________________________________________________________________________


    Ich bin ein Ideenreicher Kopf, doch leider weiß ich nicht, was hinter einer solchen Umsetzung steckt! :D
    Sollte ich zu umfangreiche Ideen haben, bitte ich um Bremse ^^

  • Keano

    Hat das Label [Abgelehnt] hinzugefügt