Fernverlegungen

  • Hallo zusammen,


    wie sieht es mir der Umsetzung von Fernverlegungen aus? Man könnte ja zwei drei entferntere Kliniken mit einem Atribut "Fernverlegung" integrieren, und dann rufen städtische Häuser an oder schicken ein Fax zur Anmeldung einer Fernverlegung. Ggf. auch mal als sofortigen Anruf aber bei uns wird in der Regel angemeldet...

    Viele Grüße


    Jan
    _____________________________________________________________________________________


    Ich bin ein Ideenreicher Kopf, doch leider weiß ich nicht, was hinter einer solchen Umsetzung steckt! :D
    Sollte ich zu umfangreiche Ideen haben, bitte ich um Bremse ^^

  • Wird dann per Zufallsgenerator ausgewählt? Nicht dass plötzlich jede zweite Verlegung nach "Buxtehude" geht :D...


    Wie wird es denn generell mit Transporten in Fremd-Häusern aussehen? Von einer anderen Sim :D kennt man es, dass die Fahrzeuge so ca. eine Stunde unterwegs sind.
    Doch nur weil es sich um einen Fremdkeis / einer Fremdstadt handelt, braucht man ja keine Stunde. Gerade in Großstädten an den Außenbezirken etc. geht es schonmal
    20 min / halbe Stunde, je nach Muster der Erkrankung/Verletzung und Lage des Krankenhauses...

    Viele Grüße


    Jan
    _____________________________________________________________________________________


    Ich bin ein Ideenreicher Kopf, doch leider weiß ich nicht, was hinter einer solchen Umsetzung steckt! :D
    Sollte ich zu umfangreiche Ideen haben, bitte ich um Bremse ^^

  • Wird dann per Zufallsgenerator ausgewählt? Nicht dass plötzlich jede zweite Verlegung nach "Buxtehude" geht :D...


    Wie wird es denn generell mit Transporten in Fremd-Häusern aussehen? Von einer anderen Sim :D kennt man es, dass die Fahrzeuge so ca. eine Stunde unterwegs sind.
    Doch nur weil es sich um einen Fremdkeis / einer Fremdstadt handelt, braucht man ja keine Stunde. Gerade in Großstädten an den Außenbezirken etc. geht es schonmal
    20 min / halbe Stunde, je nach Muster der Erkrankung/Verletzung und Lage des Krankenhauses...

    In diesem Fall wird die Entfernung anhand von OSM berechnet und eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 70 km/h als Berechnungsgrundlage angenommen. Daraus errechnet man die ungefähre Zeit mit zufälliger Abweichung.

  • Keano

    Hat das Label [Geplant] hinzugefügt