Einsätze einreichen

  • Hallo,


    lohnt es sich noch, Einsätze einzureichen?
    Habe schon länger keine Rückmeldung mehr erhalten, ob Einsätze aufgenommen werden oder nicht...


    Gruß Jan

    Viele Grüße


    Jan
    _____________________________________________________________________________________


    Ich bin ein Ideenreicher Kopf, doch leider weiß ich nicht, was hinter einer solchen Umsetzung steckt! :D
    Sollte ich zu umfangreiche Ideen haben, bitte ich um Bremse ^^

  • Gar kein Problem, ist ja gut wenn fleißig programmiert wird.


    Die Annahme von Einsätzen hat ja noch Zeit. Ich frage nur lieber nach, bevor man sich die Mühe macht aber nichts angenommen wird.


    LG

    Viele Grüße


    Jan
    _____________________________________________________________________________________


    Ich bin ein Ideenreicher Kopf, doch leider weiß ich nicht, was hinter einer solchen Umsetzung steckt! :D
    Sollte ich zu umfangreiche Ideen haben, bitte ich um Bremse ^^

  • Möchte kein neuen Thread aufmachen:


    Erstmal Hallo, mein erster Beitrag :)


    Meine Frage wäre, sollte ich beim Einsatzvorschlag einreichen einen Fehler gemacht haben, z.B irgendwas vergessen oder wo falsch eingefügt, z.B dieses ; wenn ich das falsch eingesetzt habe, bekomme ich da einen Hinweis? Ich hätte da ein paar RD Einsätze, aber nicht da sich nachher die einsende und dann liegt ein Fehler vor und alles war umsonst. :(