• Kann man im Hintergrund schon eine Form von Modding betreiben?
    Zum Beispiel in Form von Excel Tabellen in bestimmten Formaten oder ähnliches?


    LG

    Viele Grüße


    Jan
    _____________________________________________________________________________________


    Ich bin ein Ideenreicher Kopf, doch leider weiß ich nicht, was hinter einer solchen Umsetzung steckt! :D
    Sollte ich zu umfangreiche Ideen haben, bitte ich um Bremse ^^

  • Kann man Textdateien in Form von Excel bearbeiten?


    Also ich rede mal nicht um den heißen brei :D
    Kann ich bisherige Daten, die zufälligerweise bereits in einer Excel Tabeller Verfasst sind :D, in irgend einer Fom weiterverwenden?

    Viele Grüße


    Jan
    _____________________________________________________________________________________


    Ich bin ein Ideenreicher Kopf, doch leider weiß ich nicht, was hinter einer solchen Umsetzung steckt! :D
    Sollte ich zu umfangreiche Ideen haben, bitte ich um Bremse ^^

  • Ok aber klingt gut. Glaube das geht ja auch über CSV...

    Viele Grüße


    Jan
    _____________________________________________________________________________________


    Ich bin ein Ideenreicher Kopf, doch leider weiß ich nicht, was hinter einer solchen Umsetzung steckt! :D
    Sollte ich zu umfangreiche Ideen haben, bitte ich um Bremse ^^

  • Richtig. Die Dateien erscheinen, sobald wir sicher sind, dass es keine Änderungen mehr an den Daten gibt. Ich denke, dass ich keine Lust habt, jedes mal alle Datensätze zu ändern, wenn wir die Datenstruktur ändern :) Im Moment wird nämlich die Ordnerstruktur der Moddateien verändert. Eine Mod umfasst dann lediglich 2 Dateien und die Icon-Dateien für die GPS-Tracking. Die zwei Dateien sind dann im .json-Format und beinhalten dann alle Daten der Mod. Und Modifikationen werden dann mit zip komprimiert. Spart Speicherplatz und verbessert die Laufzeiten des Programms.